top of page

Und noch ein Blog... Echt jetzt? Echt jetzt!

Aktualisiert: 27. März

In diesem Blog schreibe ich über alles, was mich bewegt und was ich bewegen möchte. Dieser Blog ist für Dich... und auch für mich.


Mit diesem Blog möchte ich Dich inspirieren und ich möchte meinen Gedanken und Ideen Ausdruck verleihen. Ich liebe Worte und die Art und Weise, wie sie mir helfen, mich zu sortieren und zu reflektieren. Ich freue mich, wenn meine Worte den Weg zu Dir finden und vielleicht auch Dir dabei helfen, Dich zu sortieren und zu reflektieren.





Ich schreibe über psychische Gesundheit und darüber, was wir tun können, um mental und emotional gut aufgestellt zu sein. Ich schreibe über das große, weite Universum von Coaching, Achtsamkeit, Yoga und Meditation und über alles, was es für uns bereithält, um den täglichen Herausforderungen unseres Lebens gut aufgestellt zu begegnen. Ich schreibe über den Atem, eines der kraftvollsten und gleichzeitig simpelsten Tools, welches uns zur Verfügung steht, um unserer Seele Gutes zu tun.


Ich schreibe über psychische Erkrankungen und darüber, wie wir nicht nur trotz sondern auch mit ihnen ein gutes und erfülltes Leben führen können und was genau wir dafür tun können, damit uns dies gelingt.


Und ich schreibe über meinen ganz eigenen persönlichen Weg mit meiner Bulimie-Erkrankung und darüber, wie ich gelernt habe, mit ihr umzugehen und MIT ihr ein gutes und erfülltes Leben zu führen.


Lass' mich gerne wissen, wenn es Themen gibt, die Dich interessieren und schreib' mir an hallo@annehehl.com.


Viel Freude beim Lesen!



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page